Überlebende von Gewalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bitte zuerst durchlesen

Nach unten

bitte zuerst durchlesen Empty bitte zuerst durchlesen

Beitrag  Admin Mi Aug 27, 2008 11:30 pm

Hierin tauschen sich Opfer von elterlicher Gewalt, oder allgemein Gewalt gegen Kinder und Jugendliche aus. Dies ist keine Site für Täter, sondern für Überlebende, die aus einem Elternhaus kommen, wo Kinder geschlagen oder gar missbraucht werden. Täter sind meist aus dem näheren Umfeld, es können auch Sexualverbrecher sein, die Kinder verschleppen und dann oft auch töten.

Hierin werden keine gewaltverherrlichenden Postings oder Werbungen mit sexuellem Inhalt veröffentlicht. Sollten doch einmal solche Beiträge hier stehen, werden sie von mir sofort gelöscht. Bei Verdacht auf Straftaten werden in entsprechenden Fällen die Behörden eingeschaltet.

Ihr braucht keine Angst zu haben, eure Geschichte zu erzählen, aber wenn die Beiträge triggern, verseht die entsprechenden Passagen bitte mit Spoilern und Warnungen, hier ein Beispiel

Vorsicht Trigger
*
*
*
*
*Dann der Text

Es darf jeder hier schreiben, der ähnliches erlebt und überlebt hat, wie auch schon in der Homepage berichtet wurde. Am besten ihr verwendet ein Pseudonym, darum sind die Nicks ja anonym. Damit z. B. auch die Täter nicht darüber informiert werden, dass ihr euch hier austauscht. Es gibt auch Adressen, gestaffelt nach Bundesland und Hauptstädten. Ihr braucht nur mal zu googeln, ich glaube so was hab ich auch an Links in der Homepage, um weiter zu helfen.

Ich hoffe, dass ihr euch als Gleichgesinnte untereinander wohl fühlt und über Dinge schreiben könnt, über die ihr noch nicht mit Dritten gesprochen habt. Es kann befreiend sein, zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Liebe Grüße
Admina
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.08.08

https://ueberlebende-opfer.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten